Jupiter's Moon
Jupiter Holdja

 
Filmwelt Verleihagentur: Jupiter's Moon - Kino
Im Kino
(seit 22.11.2018)
 
Der junge Syrer Aryan (Zsombor Jéger) wird beim illegalen Grenzübertritt von Serbien nach Ungarn angeschossen. Noch unter Schock entdeckt der Verwundete, dass er plötzlich durch die Kraft seiner Gedanken schweben kann. Im Flüchtlingslager bekommt der Arzt Dr. Stern (Merab Ninidze) Wind von Aryans übernatürlichen Fähigkeiten. Als er von den Wunderkräften erfährt, wittert er ein lukratives Geschäft. Er will den jungen Mann reichen Patienten als Beispiel einer Wunderheilung verkaufen. Aber ist Aryan in Wirklichkeit nicht vielleicht doch ein Engel oder ein noch höheres Wesen?
Trotz seiner übernatürlichen Elemente spielt der atemberaubende Film vor einem realen politischen Hintergrund – im Ungarn von heute. JUPITER'S MOON ist ein fantastischer Mix aus politischer Parabel und sarkastischem Superhelden-Epos.
Land
Ungarn, Deutschland
Jahr
2017
Regie
Kornél Mundruczó
Darsteller
Zsombor Jéger, Merab Ninidze, György Cserhalmi, Móni Balsai, Farid Larbi, Máté Mészáros, Szabolcs Bede Fazekas, Lajos Valázsik, Péter Haumann, Zsolt Nagy, Zoltán Mucsi
 
Sprache / Ton
Englisch, Ungarisch (Dolby Digital 5.1)
Bild / Auflösung
Scope
Laufzeit
ca. 123 Minuten
Downloads
 
Presse
Media Office
Kantstraße 54
10627 Berlin
030 - 887 144 0
030 - 887 144 22 (F)
info@media-office-presse.com
 
Verleih
NFP marketing & distribution *
 
Filmwelt Verleihagentur: Jupiter's Moon
Filmwelt Verleihagentur: Jupiter's Moon
Filmwelt Verleihagentur: Jupiter's Moon
Filmwelt Verleihagentur: Jupiter's Moon
Filmwelt Verleihagentur: Jupiter's Moon
Filmwelt Verleihagentur: Jupiter's Moon
Filmwelt Verleihagentur: Jupiter's Moon
Filmwelt Verleihagentur: Jupiter's Moon